AKTUELLE INFORMATION

Fr., 30.10.2020

Liebe Projektpartner,

Die Freude war groß, als sich im Frühsommer unsere Büro­stand­orte wieder mit Leben gefüllt haben und ein halbwegs normaler Arbeits­alltag statt­finden konnte. Nun hat Öster­reich aber eine zweite Covid19 Welle erreicht und es wurden daher von FCP dement­sprechend Maß­nahmen zur Sicher­heit unserer Mitarbeiter­Innen, Kunden und Geschäftspartner gesetzt.

Insbesondere haben wir in erheblichem Umfang wieder auf Tele­arbeit umgestellt. Für die Anzahl von Teil­nehmern bei Besprechungen in unserem Haus haben wir Begren­zungen vor­ge­sehen und Reise­tätig­keiten unserer Mitarbeiter­Innen auf das absolut erforder­liche Mindest­maß reduziert. Wir bitten daher um ent­sprech­ende Vor­ab­stimmung bei Besprechungs­teilnahmen mit Ihrem jeweiligen Ansprech­partner / Ihrer jeweiligen Ansprech­partnerin bei FCP.

Wir bitten Sie weiter­hin darum möglichst auf tech­nische Hilfs­mittel wie Video- und Telefon­konferenzen, etc. zurück­zu­greifen. Persön­liche Kontakte sollen dadurch bis auf Weiteres auf das absolut erforder­liche Mindest­­maß beschränkt bleiben. So leisten wir gemeinsam einen wert­vollen Beitrag im Kampf gegen das Corona-Virus und schützen damit Sie und uns.

Trotz aller Einschränkungen und Erschwer­nisse ist es bisher gelungen, Sie als unsere Kunden und Geschäfts­partner best­möglich zu betreuen. Wir sind auch in der aktuell ver­schärf­ten Lage bemüht, Sie weiter­hin gut zu unter­stützen und unsere Leistungen voll­ständig in hoher Qualität termin­gerecht zu erbringen.

Wir bedanken uns für das Verständnis und das Vertrauen, das uns dabei in dieser heraus­fordernden Situation bisher entgegen­gebracht wurde.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien vor allem Gesund­heit, und dass wir gemeinsam diese heraus­fordernden Zeiten meistern.

Die Geschäftsführung

Aktuelle Information